MIKATA IZAKAYA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 90 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Mikata Izakaya bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 14:35 Essen des Grauens! Teriyaki Bifudon schmeckte anders als sonst - nach Pflaumenwein und komplett versalzen. Im Salat war ein 10 cm langes schwarzes glattes Haar. Mir ist schlecht. widerlich!
18 Jän 2024 um 20:47 Für mich persönlich die besten Gyoza mit - leider nur wenig -köstlichem Salat. Wurden allerdings nicht geliefert sondern zur Abholung bestellt.
17 Jän 2024 um 15:08 Der Salat wird von Mal zu mal kleiner und hatte keinerlei Dressing oben.
30 Dez 2023 um 1:20 Wie immer hervorragend geschmeckt und beste Qualität
17 Dez 2023 um 1:16 Food war SUPER! Lieferung schwierig und langsam
22 Nov 2023 um 15:23 Etwas Gemüse im Mittags-Beef wäre schön gewesen und vielleicht eine etwas größere Portion aber geschmacklich sehr gut
22 Nov 2023 um 14:22 Etwas Gemüse im Mittags-Beef wäre schön gewesen aber geschmacklich sehr gut
27 Okt 2023 um 20:24 Lieferando tracker showed 2min until arrival when it took closer to 20min…
5 Okt 2023 um 17:23 Essen super. Ich bestelle schon lange hier, allerdings werden leider die Portionen immer kleiner. Der Salat hatte die Größe eines Beilagensalates und das zum Preis einer Hauptmahlzeit. Auch das Terriyaki Bifudon war früher das Doppelte! Schade!!
13 Sep 2023 um 10:45 Meine delikaten Lieblings-Gyoza. Salat mit superleckerem Dressing. Auch alle anderen Speisen frisch und ausgezeichnet.